Unser Team für Sie im Einsatz

Im Sommer 2009 wurde unser Installationsbetrieb gegründet.
Geschäftsführer Dieter Obermaier und seine Partner Christian Frühwald, Thomas Steininger und Gabriela Schrefl haben sich auf Gas, Wasser, Heizung, Sanitär, Lüftung, Solar, Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen spezialisiert.

Im Fokus sind dabei unsere Kunden, Haushalte und Firmen.

Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden sowie bestmögliche Beratung und Ausführung der Arbeiten sind äußerst wichtig.

Im Juli 2016 hat Hr. Patrick Anderl seine Lehr abgeschlossen und ist nun bei uns als Monteur tätig, Hr. Patrick Bergkessel hat bei uns seine Lehr begonnen.

Unter anderem wurden folgende Projekte fertiggestellt:

Gärtnerei Bauer, Mautern. Es wurde ein umweltschonender und energiesparender 450kW Heizkessel eingebaut.

In Schreiblwies wurde ein Schwimmbad, sowie die dazugehörige Wärmepumpe, welche mit Strom einer Photovoltaikanlageversorgt wird.